Spvgg. Hainstadt – TuS Klein-Welzheim: 4:1 (1:0)

Leider gab es im Spiel zwischen der Spvgg. Hainstadt und der TuS Klein-Welzheim die erste schwere Verletzung des diesjährigen Mainpokals zu verzeichnen. Wir wünschen dem Spielführer der Klein-Welzheimer Jan Wetjen eine gute und schnelle Genesung. Matchwinner für die Hainstädter war Sebastian Jung mit 3 Treffern. Mit insgesamt 4 Toren führt Sebastian auch die aktuelle Torschützenliste an. Zum Spielverlauf: Die Spvgg. Hainstadt war über weite Phasen des Spiels deutlich tonangebend und konterte auch den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer schnell und souverän. Der Sieg ging auch in der Höhe in Ordnung.

Tore: 1:0 Sebastian Jung, 2:0 Sebastian Jung, 2:1 Thomas Ziegler, 3:1 Andrej Bilandzija, 4:1 Sebastian Jung

Link zum Spielgeschehen