SV Zellhausen – SVG Steinheim: 4:4 (3:1)

Im bislang torreichsten Spiel des diesjährigen Mainpokals trennten sich der Gruppenligist SVG Steinheim und der A-Ligist SV Zellhausen in einer bis zum Schluss hochspannenden Begegnung unentschieden 4:4. Während für die Steinheimer gilt „stark angefangen und dann deutlich nachgelassen“, gilt für den SV Zellhausen die umgekehrte Variante. Die Zellhäuser holten sowohl einen 3:0- als auch einen 4:1-Rückstand auf. Man of the match war der Zellhäuser Georgios Dalatsis mit 3 Treffern. Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar eine noch größere Überraschung für den Underdog möglich gewesen.

Tore: 1:0 Pio Busch, 2:0 Colin Busch, 3:0 Colin Busch, 3:1 Georgios Dalatsis, 4:1 Johannes Rachor, 4:2 Georgios Dalatsis, 4:3 Timothy Wurzel, 4:4 Georgios Dalatsis

Videoaufzeichnung zum Spiel