Germania Dettingen

In unserer Abteilung „AH“ (Alte Herren) treffen mehrere Generationen und Typen aufeinander: Ehemalige aktive Fußballer zwischen 28 und 75 Jahren, Hobbyfußballer, Leute mit Spaß, am Spiel aber ohne „Bock“ auf Wettkampfstress.

Unsere „AH“ ist nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz aktiv. Neben abteilungsinternem Sommerfest, Abschlussfeier und Wanderung im Frühjahr stehen immer wieder auch die Vereinsevents auf dem Kalender, bei denen wir teilnehmen und Helfer sind. Auch das Vereinsheim steht unter unserer Bewirtung, wenn die aktiven Mannschaften Heimspiele haben.

So bringen wir uns aktiv in den Verein ein und haben trotzdem immer auch gemeinsam Spaß. Unsere Truppe sucht jederzeit Verstärkung, unabhängig von Alter, Herkunft und Wohnort. Fußball verbindet, das leben wir vor.

Wir wünschen allen Aktiven und Zuschauern spannende Ballwechsel, interessante, faire und vor allem verletzungsfreie Spiele.