Turnierbestimmungen

1. Mannschaften

Für jeden Verein können 18 Spieler je Spiel gemeldet werden.

Der Spielberichtsbogen wird für jedes Spiel neu ausgefüllt (online).

Es können maximal 4 Feldspieler plus Torwart gewechselt werden (Wiedereinwechseln ist nicht zulässig). Jeder Spieler muss eine gültige Spielberechtigung besitzen.

Die Spielzeit beträgt jeweils 2 x 30 Minuten. Die Halbzeit-Pause dauert 5 Minuten (das gilt ebenfalls für die Endspiele).

Sind nach Abschluss der Gruppenspiele mehrere Mannschaften punktgleich, zählen

• erst der direkte Vergleich
  • dann die Tordifferenz
  • dann die Anzahl der geschossenen Tore
  • Sollte hierdurch keine Entscheidung zu treffen sein, gilt die Satzung des HFV.
  • Sollte auch hier keine Entscheidung zu treffen sein, erfolgt ein Losentscheid.

Sollte das Spiel um Platz 3 und 4 nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden stehen, erfolgt
sofort ein Elfmeterschießen (keine Verlängerung).

Sollte das Finale nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden stehen, erfolgt eine Verlängerung

von 2 x 10 Minuten. Fällt auch hier keine Entscheidung, erfolgt ein Elfmeterschießen.

Im Übrigen gelten Satzungen und Ordnungen des DFB und die Satzung des HFV.

Die Gruppeneinteilung erfolgt analog zur Auslosung der 1. Mannschaften.

• TuS Klein Welzheim / TuS Froschhausen für TuS Klein-Welzheim
  • Germania Großkrotzenburg für SVG Steinheim
  • Germania Dettingen für TuS Froschhausen

Spieldauer ist jeweils 1 x 30 Minuten.

Gespielt wird auf 2 Plätzen (parallel auf Rasen und Kunstrasen).

Spielberechtigt sind Spieler, die im Kalenderjahr 2023 mindestens 30 Jahre alt sind. Es muss eine gültige

Spielberechtigung vorliegen (siehe Senioren).

Kein Einsatz im Kader der Seniorenmannschaften oder umgekehrt.

Es können maximal 4 Feldspieler plus Torwart je Spiel gewechselt werden (Wiedereinwechslung ist zulässig).

Bei Punktgleichheit nach der Vorrunde gelten die gleichen Regeln wie bei den Senioren.

Die Spieldauer für die Endspiele beträgt 2 x 30 Minuten (5 Minuten Pause).

Sollte es bei den Endspielen der AH-Mannschaften nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden stehen, erfolgt in beiden Fällen direkt ein Elfmeterschießen.