Germania Großkrotzenburg

Alte Herren

Unsere Mannschaft ist ein bunter Haufen: Neben Spielern, die von klein auf Fußball spielen und viele Jahre im aktiven Bereich unterwegs waren, sind auch einige Quereinsteiger und Fußball-Rückkehrer dabei. Vom Alter ist zwischen Anfang 30 und Ende 60 alles vertreten. Man findet uns jeden Mittwochabend
von 19 bis 20:30 Uhr im Training im Oberwaldstadion, das gerade komplett saniert wird und ab Sommer runderneuert zur Verfügung steht. Gäste sind jederzeit willkommen und gerne gesehen. 

Aller guten Dinge sind drei: Bereits zum dritten Mal sind wir mit unserer Alte Herren Mannschaft eingeladen, als Gäste am traditionsreichen Mainpokal teilzunehmen. Vielen Dank dafür, liebe Namensvettern der SG Germania Klein-Krotzenburg 1915 e.V.! Die Vorfreude unsererseits ist riesig, denn auf ein derart prestigeträchtiges und gleichzeitig emotional aufgeladenes Turnier können wir von der anderen Mainseite nur mit großem Neid und Anerkennung schauen. Im vergangenen Jahr haben wir es mit einer gehörigen Portion Glück und Finesse bis ins Finale geschafft. Das war ein toller Erfolg für uns, auch wenn uns im Endspiel deutlich die Grenzen aufgezeigt wurden. Wer weiß, wie weit es uns diesmal tragen wird? Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, sportlich bestmöglich vorbereitet zu sein, um auch in diesem Jahr wieder eine relevante Rolle spielen zu können. Eins ist aber klar: Wir freuen uns
auf spannende und ebenso faire Duelle und hoffen auf ein verletzungsfreies Turnier!