Spvgg. Seligenstadt – TSG Mainflingen: 2:2 (1:0)

Im bislang spannendsten – wie wir finden – Spiel des Mainpokals trennten sich die „Blauen“ 2:2 von der TSG Mainflingen. In der 1. Halbzeit sahen die Zuschauer am Triebweg lange eine ausgeglichene Partie. Psychologisch eigentlich wertvoll erzielten die Seligenstädter kurz vor und kurz nach der Pause ihre Tore und sahen beim 2:0-Zwischenstand wie der sichere Sieger aus. Die Mainflinger ließen sich aber nicht hängen, sondern erhöhten ganz im Gegenteil Druck und Tempo. Und, sie belohnten sich durch 2 Treffer von Rouven Gast mit dem Ausgleich. Um ein Haar hätte die Begegnung kurz vor Schluss doch noch einen Sieger gefunden. Die „Blauen“ konnten aber eine kapitale Torgelegenheit nicht nutzen. So blieb es beim durchaus gerechten Remis.

Tore: 1:0 Zhelyazko Asenov, 2:0 Kemal Huzejrovic, 2:1 und 2:2 Rouven Gast

Video zum Spiel