SVG Steinheim – TSG Mainflingen: 2:2 (0:2)

Lange sah es so aus als würden die Mainflinger, die gegen den Gruppenligisten aus Steinheim über weite Strecken des Spiels überraschend dominant auftraten, direkt ins Halbfinale durchmarschieren. Einem frühen 1:0 in der 2. Spielminute ließen sie nicht nur 10 Minuten später das 2:0 folgen – uns sie ließen noch weitere Chancen liegen. Erst in der zweiten Halbzeit berappelte sich die Steinheimer Mannschaft von Trainer Musti Fil und verlagerte das Spiel mehr und mehr in die Hälfte der Mainflinger. Es musste allerdings ein Foulelfmeter her, um dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Yves Böttler erzielte nach dem Anschlusstreffer auch noch den Ausgleich. Mehr Tore waren dann aber nicht mehr drin, obwohl beide Mannschaften alles ersuchten und jeweils eine gute Gelegenheit nicht nutzen konnten. Es bleibt spannend in der Gruppe A.

Tore: 0:1 Henrik Drinhaus, 0:2 Henrik Drinhaus, 1:2 Yves Böttler (FE), 2:2 Yves Böttler

Video zum Spiel