SF Seligenstadt – Spvgg. Hainstadt: 2:1 (1:0)

Die Hainstädter machten den „Roten“ das Leben vor prächtiger Kulisse über die gesamte Spielzeit sehr schwer. Am Ende stand ein hart erkämpfter, aber verdienter 2:1-Sieg zu Buche. In Halbzeit eins hatten die Hainstädter zunächst zwei gute Chancen, danach setzte sich die größere individuelle Klasse der Spieler des Verbandsligisten immer öfter durch und Robin Weber erzielte mit seinem 5. Turniertreffer das 1:0. Nach dem Seitenwechsel lag das Momentum dann aber plötzlich auf Seiten der Hainstädter. Mika Choteschovsky erzielte das 1:1 und der Favorit brauchte einige Minuten, um wieder in die Spur zu finden. Dann rollte aber Angriff auf Angriff und Patrick Hofmann nutzte eine der zahlreichen Chancen zum 2:1. Bei gelegentlichen Gegenstößen blieben die Hainstädter aber immer gefährlich und nah dran an einem Remis.

Tore: 1:0 Robin Weber, 1:1 Mika Choteschovsky, 2:1 Patrick Hofmann

Spielaufzeichnung vom Spiel