Finaltagpartien stehen fest

Der letzte Spieltag des diesjährigen Mainpokals – der große Finaltag am Samstag, 22. Juli – steht jetzt noch auf dem Programm und die Spielpaarungen stehen fest.

Um 14:00 Uhr spielen die Alten Herren des SV Zellhausen und der Spvgg. Hainstadt den 3. Platz aus.

Bei den 1. Mannschaften wird das kleine Finale um 15:15 Uhr angepfiffen. Hier stehen sich die Spvgg. Hainstadt und die TSG Mainflingen gegenüber.

Um 16:30 Uhr wird es spannend für den Gastgeber. Um den Mainpokalsieg 2023 bei den Alten Herren kämpfen die SG Germania Klein-Krotzenburg und die SF Seligenstadt.

Das große Finale um den Wanderpokal bei den 1. Mannschaften startet um 18:30 Uhr zwischen den SF Seligenstadt und dem SV Zellhausen.

Im Anschluss werden Mainpokal-Schirmherr Frank Lortz und Turnierpräsident Alexander Böhn die Siegerehrung vornehmen.

Dann darf der Mainpokal gerne noch in geselliger Gemeinschaft bis in die Nacht ausklingen.